Ionische Inseln

Die ionischen Insel liegen an der Westküste Griechenlands und bilden eine Inselgruppe, auf der man wunderschöne Ferien verbringen kann, vor allem wegen der schönen Strände und dem Meer, aber auch wegen der angenehmen Atmosphäre sind griechische Inseln www.inseln-griechische.de dieser Region so beliebt. Die dort herrscht und aufgrund der teilweise sehr üppigen Vegetation, die einem einfach ein gutes Gefühl gibt. Zu diesen ionischen Inseln gehört zum Beispiel auch die bekannte und beliebte Ferieninsel Korfu, die natürlich auch zu denen aus der Gruppe gehört, die am stärksten besucht werden, auch als Hofer Reisen Trip geeignet. Dort kann man sehr schöne Ferien verbringen, bei denen man sich aber nicht an anderen Touristen stören sollte, denn diese trifft man dort besonders in der Hauptsaison natürlich in großer Zahl an. Auf Korfu lockt eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, zu denen besonders auch viele prächtige Bauwerke gehören, aber auch die Strände und Buchten gehören zu den Sehenswürdigkeiten dieser Insel und nicht zuletzt gibt es dort einige interessante Einrichtungen, wie ein Museum, die man besuchen kann um den Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten.

Zwar toristisch nicht so erschlossen wie Kofu, ist die größer ionische Insel, Kefalonia. Ein Urlaub auf Kefalonia lohnt sich auf alle Fälle, nicht nur weil Kefalonia bekannt für große Brutplätze der riesigen Meeresschildkröten Caretta Caretta ist, auch der Aktiv-Urlauber kommt auf seine Kosten.

de.pretty.porn